+43 (0) 662 434902

Dr. Simon Jabornig und Prof. Dr. Marco Rupprich auf der Energy Globe World Preisverleihung in Yazd (Iran)

Nominierte Energy Globe World_VollbildEnergy Globe World Award

 

SFCUs innovative C-ION Technologie als 4. Reinigungsstufe für Spurenstoffelimination im Kläranlagenablauf, die gemeinsam mit der Fa. ionOXess (Innsbruck) entwickelt worden war, hatte es in der Kategorie Wasser ins Finale für die Verleihung des Energy Globe World Preises geschafft.

Von mehr als 2300 eingereichten nachhaltigen Projekten aus insgesamt 182 Ländern wurden 16 Projekte für den World Energy Globe nominiert und die Einreicher zur Preisverleihung am 29.1.2019 nach Yazd eingeladen.

Trotzdem der World Energy Globe an eine andere Firma ging, war die Veranstaltung vor allem wegen der Verbreitung in den internationalen Medien die Reise in den Iran mehr als wert und die Freude über die verliehene Medaille für die Nominierung sichtlich groß, denn auch ohne World Energy Globe bleibt das Projekt eines der besten nachhaltigen Projekte der Welt, das wesentlich dazu beitragen kann, unsere Umwelt für die Zukunft zu verbessern. Die Verleihung des Energy Globe Austria in der Kategorie Wasser an SFC Umwelttechnik GmbH hat das im Vorjahr ja bereits hinlänglich bewiesen.

Comments are closed.